25 LIVE: Tour Dates

 

Sun 15 Jul 2007

    Easycredit Stadium, Nuremberg, Germany
       

George Michael sagt einziges Deutschlandkonzert in Nürnberg ab!

 

Popstar George Michael hat sein einziges, für den 15. Juli in Nürnberg geplantes Deutschlandkonzert abgesagt. Das teilte eine Sprecherin des Veranstalters «DAP New Star» am Freitag in Heidelberg mit. Gründe für die Absage wurden nicht genannt. Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Heidelberg (ddp-bay). Popstar George Michael hat sein einziges, für den 15. Juli in Nürnberg geplantes Deutschlandkonzert abgesagt. Das teilte eine Sprecherin des Veranstalters «DAP New Star» am Freitag in Heidelberg mit. Gründe für die Absage wurden nicht genannt. Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wegen organisatorischer Schwierigkeiten hatte der Grammy-Gewinner das Konzert im Frühjahr bereits vom ursprünglichen Termin im Mai um zwei Monate verschoben und zugleich von Düsseldorf nach Nürnberg verlegt. Als Grund wurde damals genannt, dass die für die Show nötige Produktion aus logistischen Gründen nicht rechzeitig in Düsseldorf hätte aufgebaut werden können. George Michael («Freedom») ist seit Mai auf Stadiontour durch ganz Europa. Bereits im vergangenen Jahr hatte er rund 650 000 Fans mit seiner «25 Live»-Jubiläumstournee begeistert. Der Sänger, dessen Karriere in den 80er Jahren mit dem Duo Wham! begann, hat bislang mehr als 85 Millionen Alben verkauft. ddp/maa/arh